Mittwoch, 27. September 2017

website mit jimdo - es ist einfach


Kostenlose Website erstellen mit jimdo


Es ist heute sehr einfach sich eine Website zu erstellen. In meinen Online-Kursen zeige ich anderen Menschen wie sie sich eine Website erstellen mit jimdo. 

Erstelle dir im 1 Step eine kostenlose Website mit jimdo. Später kannst du immer noch auf die Pro Version umstellen. 

Ich liebe jimdo und weisst du warum, weil es einfach ist. Du brauchst keine Programmiersprache oder in irgendwelche Code´s rein gehen. 

Du kannst Bildergalerien erstellen, Video´s einbetten, Audio´s und noch vieles mehr.

Am Anfang reicht es ja vollkommen aus, eine Seite über mich, deine Leistungen, Kontaktformlar, Impressum.

Wenn du eine Website brauchst, dann schreibe mir eine Mail info@c-schuster.net





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen