Donnerstag, 26. April 2018

podcast Facebook Werbung - Klickfarmen


Podcast - Facebook Werbung


Ich war heute in einer Facebook Gruppe drin "Facebook-Marketing".

Hier werden immer Fragen gestellt und heute ich mal wieder Zeit dort reinzuschauen.



Da hat eine Dame eine Frage gestellt. Wieso bekomme ich so viele "Likes" von Inder???
...........................................................

Facebook Ad - Was ist zu beachten!!

Du schaltest das 1x eine Facebook-Anzeige und bekommst du Like von Inder?

......................
Frage: ich hab gestern zum ersten Mal eine FB Ad geschalten...als Region hab ich Deutschland, Bayern eingegeben. Jetzt bekommt meine Anzeige dauernd likes von Indern oder was anderem Fernöstlichem...wieso bitte?!

.................

Antwort: Hast du expats ausgeschlossen?

........................

Sagt mir nix? ?? Klär mich bitte auf

Mein Podcast:




podcast webganzeinfach mit der app anchor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen