Mittwoch, 31. Januar 2018

Smartphone - iphone Handy´s können heute so viel - Nutze es für dein Business

Podcast über Smartphone + Journalismus




Heute habe ich einen tollen Podcast gehört, es ging um das Smartphone und Journalismus.
Das Smartphone / iphone ist ja ein wichtiges Tool / Werkzeug geworden. Eben nicht nur ein Handy.

Ich persönlich finde ja, es ist soviel möglich mit dem Smartphone / iphone. Erst letztens habe ich ein Live-Interview auf Instagram geführt. Wahnsinn ist das.

Der Podcast von Heike Stiegler
Anja Salzmann beschäftigt sich aus wissenschaftlicher Sicht mit  Mobilejournalism, oder vielleicht verständlicher - Smartphone-Journalismus und Smartphone-Reporting. Dabei zeigt sie uns einen ganz anderen Blick auf das Thema, weg von Apps, Handykapazität, Zusatzsmikros und Storytelling.

Ein spannendes Gespräch, in dem noch viele wertvolle Inhalte stecken, über die wir auf jeden Fall noch sprechen werden.





und das ist Heike Stiegler Podcast .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen