Dienstag, 23. Januar 2018

Instagram Live - Thema Social Media im Tourismus mit Martina Schäfer

Interview auf Instagram

Instagram Live mit Martina Schäfer

Heute rede ich mit  Martina Schäfer über Kommunikation im Tourismus.
Scoial Media richtig nutzen!

Als Bloggerin findet ihr sie auf places-and-pleasure.

Martina habe ich letztes Jahr auf snapchat kennengelernt. Ich liebe Social Media.

Viel Spaß beim anschauen!

In dem Video siehst du, wie ich auf Instagram ein Instagram Live mache.
Also ein Live-Video das für 24 Stunden in meiner Storie auf Instagram zu sehen ist.

Thema von heute ist: Social Media im Tourismus

Zu Gast ist bei mir die liebe Martina Schäfer von https://www.facebook.com/KommunikationImTourismus

................................................................
Auszug von Ihrer Website:

Mit Kommunikation im Tourismus:
Gäste gewinnen. Begeistern. Dauerhaft überzeugen.
Sie wollen neue Gäste gewinnen für einen Aufenthalt in Ihrem Haus oder Ihrer Region? Sie wollen bei Ihren Stammgästen in lebendiger Erinnerung bleiben, sodass sie immer wieder zu Ihnen kommen und Sie gerne weiterempfehlen?

Ich biete Ihnen die Unterstützung, die Sie dafür brauchen: Texte, die Ihre Zielgruppe erreichen, gut durchdachte Konzepte und Content für die Social Media und eine PR, die die Anforderungen der jeweiligen Medien und Kontakte berücksichtigt. Ich berate Sie zu den für Sie passenden Plattformen und unterstütze Sie bei der Umsetzung. Und wenn Sie dies wünschen, mache ich Sie und Ihre Mitarbeiter in Workshops und mit Coaching fit für den Umgang mit den gewählten Kommunikationsmaßnahmen.
.......................................

#webganzeinfach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen