Montag, 29. Januar 2018

golightstream-facebook live streamen

onlinetool golightstream.com - streamen nach Facebook

Onlinetool "golightstream.com" testen


Gestern beim surfen im Internet habe ich mal wieder ein schönes Onlinetool gefunden, kostenlos.

Ein Facebook-Live mit dem Onlinetool "golightstream.com" das geht ganz einfach. Ich habe heute das Programm mal gestartet.

Ich habe mich bei Facebook angemeldet am Desktop. Dann ein 2 Browserfenster aufgemacht und dort den Link www.golightstream.com ein getippt.

Bevor ich loslege, Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Von jedem Vorgang habe ich ein Screenshot gemacht und zu guter Letzt noch ein Video erstellt.

Die Qualität war wirklich nicht schlecht! Aber seht selbst. Das war wirklich der 1 Test mit dem Programm. Du kannst hier mit deinem Logo arbeiten. Ich habe hier nur mit einer 1 Ebene gearbeitet.

Mein Logo ausgewählt, einen Text geschrieben und meine Webcam ausgewählt und dann bin ich live gegangen auf Facebook in meiner Gruppe. Hat alles gut geklappt.

2.)
3.)
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)
11.)
12.)
13.)
14.)
15.)
16.)

Video - Tutorial golightstream.com 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen