Mittwoch, 3. Januar 2018

Die Story auf deiner Seite - Stories jetzt auf der Fanpage

Facebook Stories jetzt auf der Fanpage

Die Story deiner Seite - Facebook App


Wer sich zur Zeit für das Thema Storytelling und Facebook interessiert, wird häufig über eine bestimmte Funktion "Story" stolpern und sich vielleicht fragen, was es damit auf sich hat.

Ich habe heute (03.01.2018) die Facebook App auf meinem Handy geöffnet und schau was so los ist in Facebook.

Auf meiner Seite (nicht mein privates Profil) habe ich jetzt entdeckt, ich kann eine "Story" posten.

Was hat es damit auf sich? Story - Geschichte

Früher wurden kleinen Kindern Geschichten erzählt zum einschlafen!

HEUTE erzählst du über deinen Tag oder über dein neues Projekt.... what ever...

Vertrauen aufbauen mit Geschichten, ja das geht!


Du hast die Facebook App auf deinem Handy, dann gehst du auf deine Seite (Fanpage)



Wenn du ein bisschen runterscrollst, bekommst du diese Ansicht!
Hier klickst du auf Story erstellen. Du kannst ein Bild machen oder ein Video aufnehmen von 15 Sekunden. Lass deine Zielgruppe wissen, was du gerade machst! Baue Vertrauen auf.

Die Story wird automatisch nach 24 Stunden gelöscht. Jedes Bild und Video hat einen Zeitstempel und nach 24 Stunden wird es aus deiner Story gelöscht.

Deine Fans können deine Story am Handy verfolgen und am Desktop wird die Story auch angezeigt!

Facebook Desktop-Ansicht Story anschauen von webganzeinfach


Eine Story erstellen geht nur mit dem Handy, dafür brauchst du die Facebook App, das solltest du wissen. Am Desktop geht das nicht!

Trau dich - Zeig Dich


Du brauchst Hilfe für deinen Social Media! Komm in meine 
Facebook-Gruppe "Webganzeinfach-live"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen