Mittwoch, 13. Dezember 2017

Facebook-Anzeigen wieso bekomme ich sowas angezeigt

Facebook Anzeigen - So verkaufst Du auf Instagram deine Produkte!

facebook Ads



Ja nee is klar..... Facebook-Anzeigen sind was schönes und ich verstehe die Unternehmer die solche Anzeigen schalten bei Facebook, die Facebook Ads sind für mehr Reichweite zu generieren oder Fans auf deine Website zu bekommen eine mega geile Sache. Ich muss aber auch laut lachen, weil ich weiß, dass es sich hier um einen Salesfunnel handelt.

Funnel wat?

Naja du brauchst einen Aufhänger, wie locke ich meinen Wunschkunden in mein kostenloses Online-Seminar. Gebe mir deine E-Mail-Adresse, dann bekommst du einen Termin von mir, wann das Seminar stattfindet und da bekommst du dann mein Wissen zu Marketing-Strategie XY, du nimmst teil an diesem Seminar und in diesem Seminar, wird erzählt bla bla und nach 30 Minuten verkauft er sein digitales Produkt..... so geht das....

Also die Facebook-Anzeige bekomme ich in meinem Newsfeed angezeigt bei Facebook, weil ich bestimmt mal irgendwo auf einen Beitrag bezüglich Instagram "gefällt mir" geklickt habe und wohl möglich noch mit einem Herz..... grins.... oder noch besser einen Beitrag geteilt habe.... You know what I mine.... grins.

Hier noch ein gutes Video von OMR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen