Montag, 20. November 2017

Instagram Profil - Ich teste jetzt mal Instagram



In 5 Tagen zu deinem Instagram Profil mit ganz viel Potential


Ich mache bei der Challenge vom Timo Schlappinger mit, Timo gibt Tipps für Instagram Profil erstellen und was man so alles beachten sollte.

Ich bin sehr gespannt. Habe natürlich schon einiges ausprobiert. Wer mich kennt, der weiß ich liebe snapchat....... grins......

Instagram würde ich jetzt mal ausprobieren um meinen Brand zu steigern, pah warum nicht!

Also los.... Bin noch am tüffteln, erstes Live-Instagram Video habe ich auch schon hinbekommen.

Alles erinnert an snapchat, aber echt mal. Gut..... ich gebe Instagram eine Chance.

Adde mich auf Instagram: claudiaschuster11

Hier noch ein Blogartikel von ComputerBild bezüglich Instagram Stories

Update 23.11.2017 für mein Instagram Profil

Impressum hinterlegen bei deinem Instagram Profil. Das ist wichtig!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen