Dienstag, 28. November 2017

Instagram-live mein 1 Mal


Instagram-Live das 1 Mal - Hat gar nicht weh getan 


Also ich liebe ja einfache Sachen und Instagram Live ist einfach.

Wenn du auf deinem Profil bist, klickst du oben links auf die Kamera, dann unten auf den Reiter "Live" stellen. Fertig.

250 Millionen Menschen pro Tag auf Instagram
Du kannst über die Stories deine Reichweite deutlich steigern.

Also Storytelling mache ich ja bereits bei snapchat und auf Facebook.

Jetzt habe ich mal Instagram ausprobiert. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.


So und schon waren wir Live.
Jutta Weiland sieht sich, als Mentorin, Menschen dabei, ihr Leben so zu kreieren,
daß es zu ihren eigenen Bedürfnissen und Träumen passt.

Jutta macht bereits Facebook-Live und ich hatte sie gefragt ob sie mal Instagram Live mit mir ausprobieren möchte und sie hat ja gesagt.

Wieso solltest du auch Instagram Live mal ausprobieren! Kann ich dir sagen, so kommst du direkt mit deinem Fan in Kontakt, oder stell ein Produkt vor, oder mache ein Interview. Es gibt soviele Möglichkeiten.

Trau Dich und zeig Dich! Biete einen Mehrwert!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen